Vielen Dank an das Zwergenwaldteam und den Bürgermeister in St. Wendel für die großzügige Spende
Vielen Dank für die vielen ehrenamtlichen Helfer des Nikolauspostamts
Liebes Duo Niznik-Dotkus, ihr ward wieder spitze
Liebes Hofkerwe Team Schmittweiler e.V., wir freuern uns darüber , dass wir schon zweimal in euer Gönnerkreis fielen
Liebe Familie Fröhlich und Partner, vielen Dank für die Erstellung und den Verkauf des Altburgkalenders. Eine originelle Idee!
Danke an den Heimatverein Bachem für die tolle Nikolausspende!
Danke an die guten Engel von Wustweiler, die auch 2010 das Musikfestival Wustock wieder zum Erfolg gemacht haben.
Wir danken der AOK Gesundheitskasse für die Unterstützung des Projekts „Psychologische Beratung“ mit 1.266 Euro!
Vielen Dank für diese großzügige Spende an die Mitarbeiter und Geschäftsführung der SaarLB! Foto v.l.n.r.: Jutta-Christine Krammes, Martina Lauer, Susi Pfeiffer-Auler, Thomas Ross (Vorsitzender des Personalrates der SaarLB)
Ganz herzlich bedanken wir uns bei Helmut Eisel & Marina Baranova für ein tolles Konzert am 07. September 2008 im Saalbau (Homburg).
Vielen Dank an die Polizeiinspektion Blieskastel/Saar für die Spende eines Teilerlöses des Bürger-Polizei-Festes im September 2007.
Ein großes Danke an die Crew von Prof Hubert Zitt, Markus Groß und Manfred Strauß und die Hörer der Star-Trek-Weihnachtsvorlesung für die tolle Unterstützung. Ihr beamt unsere Kids in eine bessere Zukunft….
Spendenübergabe durch die Paul-Weber-Schule – Schüler helfen Schülern Das Berufsbildungszentrum Homburg, die Paul-Weber-Schule, sammelte bei der Weihnachtssammlung 750 Euro für den Mukoviszidose e.V.
Alfred Wagner übergab Spende der Baustoffring-Partner Am 29. Januar übergab Baustoffring-Partner Alfred Wagner (BU Lebach) die Weihnachtsspende der Baustoffring-Partner in Höhe von 3520 Euro an die Selbsthilfegruppe des Mukoviszidose e.V. Saar. Die Spende wurde auf der Baustoffring-Weihnachtsfeier Mitte Dezember gesammelt. Foto v.l.n.r.: Alfred Wagner, Geschäftsführer BU Lebach, Susi Pfeiffer-Auler (Mukoviszidose e.V., Saar), Stefan Wagner (BU Lebach/Baustoffe Wagner)
Danke an die guten Engel von Wustweiler, die auch in diesem Jahr das Musikfestival Wustock wieder zum Erfolg gemacht haben. Ausführlicher Bericht folgt.
Vielen Dank an die Dorffreunde Mühlengrund Bietzen für die Organisation des „Gaaßenfeschd“, aus dessen Erlös sie über 1000 Euro an den Mukoviszidose e.V. spendeten.
Vielen Dank an das Bosch-Sinfonie-Orchester und die Organisatoren des tollen Konzerts im März 2007 – ein fantastischer Abend und 8000 Euro Spende für kranke Kinder! Ein tolles Engagement. Danke an die Firmen Robert Bosch GmbH Homburg, die Bosch Rexroth AG Homburg und die Moehwald GmbH.
Tausend Dank an die Saarbrücker Azubis der Union Krankenversicherung AG, die den Erlös ihres Weihnachtsbasars für Mukoviszidose-Kinder zur Verfügung stellten. Susi Pfeiffer-Auler bedankte sich für das besondere Engagement der Azubis und durfte einen Spendenscheck in Höhe von 2000 Euro entgegennehmen.
Herzlichen Dank an den LC asics Rehlingen Saar e.V. und Autohaus Reiter für die tolle Laufaktion! (v.l.n.r. Thomas Klein, Ludwin Klein, Rosi Kiefer, Thomas Reiter)
Der Kindergarten St. Pius bewies Ideenreichtum und Herz. Wie, das lesen Sie hier. Tausend Dank für diese tolle Aktion!
Ein großes Dankeschön an die Lindenapotheke Neunkirchen, die uns bereits seit vielen Jahren unterstützt – nicht nur mit Spenden, sondern auch mit Know-how für unsere home-IVs..
Danke an die AOK Kaiserslautern/Pirmasens für die großzügige Unterstützung (von links n. r. Walter Haberer Bezirksgeschäftsführer, Susi Pfeiffer-Auler, Walter Haas, Regionaldirektionsleiter Pirmasens)
Danke an die Azubis von Karlsberg, die durch Kaffee-und Kuchenverkauf ganze 1200 Euro für Mukoviszidose-Kinder spenden konnten! Eine tolle Aktion!
Danke an Geburtstagskind Achim Hachenthal: Anlässlich seines Geburtstags feierte Achim Hachenthal von der Firmengruppe Schneppendahl im Kunstwerk Saarbrücken eine große 70er Jahre Party. Über 100 im 70er Outfit kostümierte Personen waren zugegen. DJ Chris heizte mit ABBA, Bee Gees und Konsorten so richtig ein. Mit der 70er Party verbunden war das Motto „Spenden statt Schenken“. Dafür fand eine spezielle 70er Jahre Tombola mit John Travolta Anzug, Bravo – Heften, 45 Single Platten, Werbeschildern usw. statt. Hauptgewinn war ein Wochenende in einem Freiburger Hotel im Herzen Stadt für zwei Personen. Das coolste Kostüm wurde mit einem Sonderpreis prämiert. Die Spenden und die Tombola brachten einen Gesamterlös von 1.615,00 €. Ein riesengroßes Dankeschön für diese tolle Geburtstagsidee!
Ein großes Dankeschön an den Jungen Chor DaCapo aus Neunkirchen-Münchwies: Eure Spende hilft Mukokindern im Saarland, Eurer Konzert war einfach das Highlight für Chor-und Musical-Freunde!Da capo!
Berühmte Schutzengel: Die Klostertaler unterstützen Mukoviszidose-Kinder mit der Aktion: Spenden statt Schenken. Vielen, vielen Dank…und Danke auch an Norbert Altmeyer und seine Mitstreiter vom Fan-Club Saarland! Das Konzert und die Stimmung…einfach RIESIG!
Ein riesengroßes DANKE an Helmut Eisel und Band für das wundervolle Konzert am 31. Januar 2004. Die nächste Party mit Ottokar kommt bestimmt…
Danke an Sinn Leffers, das Modehaus, das schon seit 125 Jahren immer topaktuell ist. Danke für die Geburtstagsfeier zu unseren Gunsten!
Wustock: Das Musikfestival der Superlative…Ein riesiges Dankeschön an Rü und Jupp. Diejenigen, die es verpasst haben, bekommen eine neue Chance…im August 2004 heißt es wieder: Lets go Wustock!
Tausend Dank an die unermüdlichen Organisatoren und Helfer des diesjährigen Accor-Tages. Ein Gala-Abend, wie man ihn sich nur wünschen kann…Danke an alle Künstler, Sponsoren und Gäste. Danke an Novotel, Mercure und Europcar!
Ein riesengroßes Dankeschön an die Kinder der 3. Klasse der Erich-Kästner-Schule, Holz. Danke für die freundliche Begrüßung in Eurer Schule, Danke fürs Zuhören, Danke für Eure Theateraufführung und Danke für Eure Spende! Danke auch an Eure Klassenlehrerin und Eure Eltern.
Danke an die unschlagbaren Frauen des Homburger Frauenkabaretts. Auch das neue Programm „Schaurig bis in die Niederungen“ ist wieder allererste Sahne (s. auch die Kritik der Saarbrücker Zeitung vom 4.12.2003)- und sorgt für kräftige Unterstützung der Gruppe Saar-Pfalz. Die nächsten Benefiz-Auftritte der fünf fantastischen frech-fröhlichen Frauen finden Sie hier
Danke an die Gospelchöre für dieses einmalige Konzerterlebnis.
Danke an Frau Müller-Oberinger, die mit ihrem großen Engagement zum Erfolg unseres Hoffnungslaufs 2002 beigetragen hat.
Danke an Schröder Fleischwaren für die Unterstützung unseres Hoffnungslaufs 2002! Unsere französischen Hoffnungsläufer wollten das Geheimrezept des saarländischen Schwenkers von Schröder am liebsten gleich mitnehmen…
Danke an Brigitte von Boch für die tollen Tombolapreise zu unserem Aktionstag 2001
Danke an die Firma Caremark, die auch 2001 unseren Aktionstag unterstützt hat.
Danke an Chorwurm – den professionellen Laienchor mit Musicals und Evergreens.
Danke an Confiserie Café Schubert – die Confiserie aus Saarbrücken, deren Köstlichkeiten Sie ganz virtuell via Internet bestellen und auch als Geschenk versenden können.
Danke an Dialogika – das Softwarehaus, das Systeme zur Verständigung entwickelt.
Danke an Dennis Ebert alias „Eddi Zauberfinger“, den Kinderliedermacher aus dem Saarland, der das Mukoviszidose-Lied „Wie ein Pirat“ geschrieben hat.
Danke an Elektro Meyer für die Unterstützung unseres Aktionstages 2001.
Danke an Thomas Engel, Schauspieler und Regisseur, der nicht nur „Hinter Gittern“ seinem Namen alle Ehre macht und den Schutzengel spielt.
Danke an Helmut Eisel, den Mann mit der flüsternden, tobenden, lachenden und weinenden Klarinette und seine musikalischen Mitstreiter der Gruppe Jem.
Danke an Uschi Hering von fish-and-chips, den Schutzengel mit der fast unendlichen Geduld und seiner beflügelnden Kreativität.
Danke an Gyrotwister, den Herausgeber des Trainingsgeräts, das auch Gewinner unserer Tombola am Aktionstag 2001 gyrotwist-süchtig machen will.